Sonntag, 18. Oktober 2015

Erfahrungsbericht: Sicherheitsnadeln Klein Gold Metall Mini 20mm - 100 Stück

Erfahrungsbericht: Sicherheitsnadeln Klein Gold Metall Mini 20mm - 100 Stück
5 Nadeln: gut und günstig

Optik:
* Die goldfarbenen Sicherheitsnadeln aus Metall werden in einem Plastiktütchen geliefert.
* In meiner Tüte befanden sich 102 Nadeln.
* Hergestellt in China.
* ungefähre Maße: 2 cm lang; 0,5 cm breit am Kopf; 0,4 cm breit am anderen Ende; 45° Winkel der Öffnung; 11 g Gewicht / 100 Nadeln 

Pro:
* saubere Verarbeitung
* vollständige Anzahl der Nadeln (bei mir 100+2)
* problemloses Öffnen und Schließen der Nadeln
* guter Halt -> Die Nadeln öffnen sich nicht von selbst.
* sehr günstiger Preis (3,20 Euro)

Kontra:
* Anstelle der dünnen Plastiktüte mit Klebestreifen wäre eine Tüte mit Zipperverschluss schöner gewesen.

Kurz:
* Für den sehr geringen Preis erhält man qualitativ gute Sicherheitsnadeln.

Anmerkung:
* sehr lange Lieferzeit (bei mir 3 Monate) -> Meine Nadeln habe ich vom Verkäufer Digi****. Sie werden aus China per Briefumschlag verschickt. Bestellt hatte ich am 17.07.2015. Die Nadeln hätten zwischen dem 28.07. und 14.08. ankommen sollen. Nach einem E-Mail-Austausch erfuhr ich, dass die Nadeln erst am 27.07. versandt wurden, d.h. ein Tag vor dem frühestmöglichen Lieferdatum! Der Versand soll aber 3-4 Wochen dauern. Nach einem weiteren E-Mail-Austausch sollte ich bis zum 10.09. warten. Eine "zufriedenstellende Lösung" (20% Rabatt auf den Kaufpreis von 3,20 Euro) habe ich abgelehnt. Am 11.09. schickte der Verkäufer eine Ersatzlieferung raus, die am 13.10. angekommen ist.

Lieferumfang: Sicherheitsnadeln Klein Gold Metall Mini 20mm - 100 StückZettel: Sicherheitsnadeln Klein Gold Metall Mini 20mm - 100 Stück
Bewertung: Sicherheitsnadeln Klein Gold Metall Mini 20mm - 100 StückTüte: Sicherheitsnadeln Klein Gold Metall Mini 20mm - 100 Stück
Verpackung: Sicherheitsnadeln Klein Gold Metall Mini 20mm - 100 StückNadeln: Sicherheitsnadeln Klein Gold Metall Mini 20mm - 100 Stück
sortiert: Sicherheitsnadeln Klein Gold Metall Mini 20mm - 100 Stückoffen und zu: Sicherheitsnadeln Klein Gold Metall Mini 20mm - 100 Stück


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Meinungen sind stets willkommen!