Freitag, 7. August 2015

Erfahrungsbericht: JOVIVI Edelstein Schmuck, Damen Geschoß Zylinder Amethyst Hexagon Säulen Chakra Anhänger Pandent mit Hut,mit Geschenk Tüte

5 Sterne: schöner Stein-Anhänger

Optik:
* Der glatte Amethyst-Anhänger (4 cm x 0,8 cm) wird in einem Plastiktütchen geliefert.
* sieht aus wie auf dem Amazon-Anzeigebild angegeben.
* Vorhanden sind ein Samt-Säckchen mit Zugbund (10 cm x 12 cm) und eine Kette (55 cm Länge).
* Hergestellt in China.

Pro:
* gute Optik
* saubere Verarbeitung
* komplett geschlossene Öse des Anhängers -> Der Anhänger kann nicht abfallen.
* nickelfreies Material laut Verkäufer
* Zubehör vorhanden -> Säckchen und Kette
* problemloses Öffnen und Schließen der Kette
* sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (6 Euro)

Kontra:
* kein rostfreies Material -> Das ist bei diesem Preis aber auch nicht zu erwarten.
* Das Säckchen ist für den Anhänger und die Kette viel zu groß.

Kurz:
* Sehr toller Modeschmuck, der im Offline-Geschäft mehr kosten würde. Leider nicht rostfrei.



Kommentare:

  1. Finde die Steine sehr schön und würde die mir auch gerne kaufen, nur mich interessiert ob die wirklich echt sind ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vaeny,

    laut der Amazon-Produktbeschreibung soll der Stein echt sein. Als Laie kann ich das leider nicht bestätigen.

    Ich war auch erst skeptisch wegen des geringen Preises. Aber wenn du in die Amazon-Suche "Amethyst Anhänger" eingibst, kannst du sehen, dass diese Steine generell nicht so teuer sind. Eine Garantie ist das natürlich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich auch gelesen ^^ stimmt und einfach so zu überprüfen ist schwierig :D denn hoff ich einfach das die echt sind und freu mich trotzdem auf die Lieferung ^^

      thx <3

      Löschen

Fragen und Meinungen sind stets willkommen!