Samstag, 22. August 2015

Erfahrungsbericht: Gabor 25.540.17 Damen Keilabsatz Knöchelriemchen Sandalen

5 Sterne: bequem und schön

Optik:
Die Schuhe mit Klettverschluss werden im originalen Schuhkarton geliefert.
* Die Schuhspitzen sind nach oben geneigt und auf der Höhe des Absatzes. -> ca. 4 cm
* Material: weiches, nicht glattes Leder
* Sohle: schwarzgraue Gummi
* Höhe der vorderen Riemen: ca. 3,5 cm und 4,5 cm
* größte Breite für den Fuß (vorne): ca. 8,4 cm
* Absatzhöhe: ca. 4 cm

Pro:
* schöne Optik
* gute Verarbeitung
* unauffälliger Klettverschluss
* gut funktionierender Klettverschluss
* verstellbarer Klettverschluss mit Gummiband als Verlängerungsmöglichkeit
* schnelles, einfaches Anziehen der Schuhe
* guter Sitz und Halt
* angenehmes Tragegefühl -> sehr bequem, ohne Druckgefühl, kein Scheuern, keine Blasen
* problemloses Laufen ohne umzukippen oder zu stolpern
* Größenangabe: Eigentlich ist 36,5 meine Schuhgröße. Normalerweise trage ich 37, weil die meisten Hersteller keine Zwischengrößen anbieten. Zum Kaufzeitpunkt waren 36,5 und 37 ausverkauft. Daher versuchte ich es mit 36 bzw. 3  1/2. Glücklicherweise passen mir die Schuhe gerade noch. 36,5 wäre aber besser gewesen.

Kontra:
* keine Verstellmöglichkeit für die vorderen Riemen
* hoher, aber angemessener Preis (60 Euro)

Kurz:
* Diese Schuhe sind sehr bequem und optisch sehr schön. Sie sehen nicht wie Medizinschuhe aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Meinungen sind stets willkommen!